Sommerfest am 18.07.2020

Zur Pointnermühle Erding, Deutschland
(Google Maps)
16:00-03:00

Sommerfest der WJ Erding-Ebersberg 2020

Ab in Grüne. Nach all den Wochen durch Corona konnten wir uns endlich wiedersehen und gemeinsam entspannte Stunden auf unserem Sommerfest 2020 der Wirtschaftsjunioren Erding-Ebersberg in Erding verbringen. Bei köstlicher Verpflegung konnten Corona Erfahrungen und Zukunftseinschätzungen ausgetauscht und rege diskutiert werden. Die Vorstandschaft hat viele interessante Themen aus den Gesprächen mitgenommen und wird diese in der nächsten Vorstandssitzung einfließen lassen.

Besonders Bedanken wollen wir uns bei unseren Vorständen und Mitgliedern Gilbert Lintner, Ben Pointner, Marcus Balbach, Johann Franz Veit für die Organisation des Sommerfestes!

Für die hervorragende Verpflegung war Irenes Low-Carb-Standl vor Ort. Vor der Eröffnung des "Buffet" hat uns die liebe Irene die Gerichte ausführlich erklärt und uns einen kurzen Einblick zu Low-Carb gegeben. Gesunde Ernährung ist ein wichtiger Baustein für ein gesundes Leben und besonders Unternehmer sollten auf eine gesunde Lebensweise achten um den täglichen Anforderungen gewachsen zu sein. Es Essen war wirklich ganz ausgezeichnet. Wir können Irenes Low-Carb-Standl jederzeit weiterempfehlen.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org