Welt der SecOps & Cybersicherheit - Wie funktioniert Daten- und IT-Sicherheit heute? am 08.04.2019

Hotel Victory Therme Erding: Thermenallee 1, 85435 Erding
(Google Maps)
19:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

In Zeiten von wachsender Unsicherheit und täglichen Cyberangriffen ist die Sicherheit von Unternehmen und privaten Personen unerlässlich. Wir präsentieren ein Abend voller Spannung mit Einblicken in die Tiefen der Informationssicherheit, dem Datenschutz und wie dieser einfach realisiert werden kann.

Unser Mitglied Gilbert Lintner gewährt uns allen Einblick in eine Welt die so weit entfernt und doch so nah ist. Die Welt der Cyberangriffe, der Firewalls, Trojaner, Hacker und der Sicherheit. Vor allem wie ihr euch und eure Unternehmen einfach schützen könnt.

Wozu dient Clean Desk Policy? Wie funktioniert Verschlüsselung? Was kann jemand mit meinem Handy anstellen? Kostet mich Sicherheit nicht viel Geld? Wie einfach ist es eigentlich zu hacken und wer ist dazu fähig? Findet es heraus am 08.04.2019 ab 19:00 Uhr bei den Wirtschaftsjunioren Erding-Ebersberg.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org